2 Serien beendet
 
Germania II 2 - 2 SG Praunheim II (1:1)
 
Endlich, nach 5 Niederlagen in Folge konnte endlich wieder gejubelt werden. Es war zwar nur ein Teilerfolg, aber die Niederlagenserie konnte gestoppt werden und ein Punkt ist ein Punkt. Wurde aber auch Zeit.
Patrick Then und Selcuk Toprak waren für unsere Zweite erfolgreich. Für Praunheim erzielte Klaus Scherpf beide Treffer.
--> Gerüchte über einen Wechsel vom Praunheimer Urgestein Scherpf machten bereits während des Spiels die Runde.
Aber es gibt keinen Grund daran zu zweifeln, dass Klaus Scherpf auch im nächsten Jahr in Praunheim spielen wird. Stand jetzt. 😂 (Sarkasmuslampe_aus) <--
Die zweite gerissene Serie ist wohl eine der längsten der Liga. Zum ersten mal, seit ich Germane bin, wurde ein Spiel nicht verloren, das von Schiedsrichter Salah S. geleitet wurde.
Der Fluch ist endlich gebrochen. Hoffentlich.
 
Das Spiel auf unserem Youtube Kanal
 
Das Spiel in Zahlen
Der komplette Spieltag, Tabelle, Statistiken