Die Jahreshauptversammlung ist Vergangenheit, der ist Vorstand gewählt und setzt sich wie folgt zusammen:

Alles beim Alten, mit Ausnahme der Jugendleitung.

1. Vorsitzender:  
Drago Paravinja
2. Vorsitzender: Dr. Cem Özcoban
Kassierer: Mathias Flasnöcker
Spielausschuss: Ralf Müller
Schriftführer: Thomas Engert
Jugendleitung: Esther Stiebig

Mit der gestrigen Vize Meisterschaft geht nun eine Ära zu Ende.

                                     omü.png


Fussballgott Oliver "OMÜ" Müller hängt seine Schuhe, mit erreichen der Vize Meisterschaft, an den Baum und wird "hauptamtlicher" Zuschauer.
Wir bedauern diesen Schritt, zählte er doch stets zu den Säulen im Team und was er sagte, hatte Gewicht.
Allerdings freuen wir uns jetzt auf seine fachlichen Kommentare vom Spielfeldrand aus
OMÜ, wir wünschen dir alles Gute als "Fussball Rentner" und bleib uns weiterhinerhalten, sonst fehlt etwas auf der Woog Wiese.