Spitzenreiter, Spitzenreiter, Hey, Hey

Germania 4 - 2 BSC SW 19 Frankfurt II


Durch einen 4:2 Erfolg nahmen unsere A-Junioren, auf unserer respektabel gefüllten Woog Arena, dem BSC II die Tabellenführung ab.
Dadurch stehen die Chancen nun überdurchschnittlich gut, den praktisch (theoretisch geht da noch was, aber unwahrscheinlich) sicher stehenden Aufstieg in die Kreisklasse durch die Meisterschaft einen würdigen Rahmen zu geben.
Gratulation zur Tabellenführung, an Team und Trainer.

Das Spiel in bewegten Bildern

Das Spiel auf unserem Youtube Kanal. Hier klicken

Das Spiel in Zahlen

http://www.fussball.de/spiel/bsc-sw-1919-ffm-ii-fc-germ-ginnheim/-/spiel/020IIE2JPG000000VS54898EVV27PHDA#!/

Der komplette Spieltag, Tabelle, Statistiken

http://www.fussball.de/spieltag/ajkk-f-kreis-frankfurt-a-junioren-kreisklasse-a-junioren-saison1718-hessen/-/staffel/020IFPPAA4000006VS54898EVV27PHDA-G#!/section/matches