Das rettende Ufer in greifbarer Nähe

TSG Frankfurter Berg 1 - 5 Germania (0:2)

Mit dem zweiten Sieg in Folge, gegen einen Gegner aus der hinteren Tabellenregion, ist das Team fast gerettet. 3 Punkte noch, dann ist alles gut.
Nach 15 Minuten klingelte es zum ersten mal bei den Gästen. Giulio Federico mit dem ersten seiner drei Treffer. Marvin Sean Gering zeichnete sich mit den beiden anderen Treffern aus. Beide Stürmer scheinen ihr Torschusstief nun endlich überwunden zu haben. Federico war mit 4 und Gering mit 3 Treffern in den letzten beiden Spielen erfolgreich. Geht doch.
Der Ehrentreffer war nur Schönheitskosmetik.

Das Spiel auf unserem Youtube Kanal
Das Spiel auf Germanen TV. Hier klicken

Das Spiel in Zahlen
http://www.fussball.de/spiel/fc-germ-08-ginnheim-tsg-frankfurter-berg/-/spiel/0207TT231S000000VS54898EVTOIL9QR#!/

Der komplette Spieltag, Tabelle, Statistiken
http://www.fussball.de/spieltag/kla-frankfurt-grnordwest-kreis-frankfurt-kreisliga-a-herren-saison1718-hessen/-/spieldatum/2018-05-01/staffel/0207TR7U8C00000BVS54898EVTOIL9QR-G#!/